Weihnachten ...

Weihnachten naht mit Riesenschritten und bis gestern war mir das noch gar nicht so bewußt, aber die Kinder zählen nun, wie oft noch Schlafen ist, bis endlich das Christkind kommt, also habe ich noch genau einen Tag für meine Vorbereitungen, denn morgen Abend putzt das Christkind den Baum auf und dann wird das Zimmer zugesperrt und am 24. Dezember fahren wir wie immer nach Maria Taferl zur mechanischen Krippe, gehen Mittagessen, fahren noch ein bisserl herum, bis die Bande müde wird und im Auto ein Schläfchen macht, dann schauen wir noch bei einer Freundin vorbei und am späten Nachmittag sind wir erst wieder zu Hause.............dann wird gewartet bis endlich das Läuten ertönt..........
Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken, wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Totaler Abverkauf

Pop Up Shop im Stoffsalon 1070 Wien