Lebensmittelvergiftung versus Magendarminfekt

Also einer von uns hatte vor drei Tagen eine Lebensmittelvergiftung nach dem Genuß einer Weißwurscht in Tulln, die habe ich aber nicht gegessen, jetzt rüttelt mein Magen aber ganz schön und im Bauch da fährt ein Traktor spazieren, vielleicht hatten und haben wir beide doch nur einen Infekt.Immer suche ich mir so etwas fürs Wochenende aus....... sehr praktisch, wenn alle zu Hause sind und wir etwas unternehmen wollen.

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und nähen sollte ich auch noch ein bisserl etwas, mein Weihnachtskleid habe ich schon zugeschnitten, ob das was wird, die Schere wollte den Stoff auf gar keinen Fall schneiden, ständig sind Fäden hängengeblieben, sonst ist sie doch so treu,

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Totaler Abverkauf

Pop Up Shop im Stoffsalon 1070 Wien