Lebkuchen, Bratäpfel, Nähstunden


 
 
 
Durch verschiedene Anregungen hat sich herausgestellt, dass auch ein Nachmittagstermin fürs Nähen noch vor Weihnachten sehr spannend wäre, also mache ich Euch allen hoffentlich eine Freude und hier gibts den Termin, außerdem noch einige freie Plätze und ein Termin, der mir sehr am Herzen liegt: Wir bauen ein Lebkuchenhaus.

 

Kekse Backen

18. November 2013 15.00- 18.00 ( 1 freier Platz)

 

Nähen am Nachmittag (gerne auch für Schüler) 

4. Dezember 2013    15.00- 18.00

 

Vorweihnachtlicher Nähkurs (1 freier Platz)

6. Dezember 2013 9.00- 12.00

 

Wir bauen Lebkuchenhäuser

11.Dezember 2013   15.00-18.00

Gemeinsam bauen wir aus vorbereiteten Lebkuchenplatten Knsperhäuschen und verzieren diese  anschließend liebvoll, lustig,.... mit feinen Dingen,

Jede(r) darf sich sein Meisterwerk mit nach Hause nehmen

 

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und wünsche eine schöne Zeit!

Gerda




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Totaler Abverkauf

Pop Up Shop im Stoffsalon 1070 Wien