Nähkurstermine Februar 2012



Die neuen Termine sind endlich fix.
Ringstraße 17
3500 Krems

 Nähschule Kosten pro Termin 25,- € exklusive Material

Mittwoch,          8. Februar 2012                 9.00-12.00          Kinderkleidung
Montag,              20. Februar 2012               9.00-12.00          T-Shirt Groß und Klein


Taschennähschule Kosten pro Termin 35,-€ exklusive Material

Ich bin gelernte Ledergalanteristin (Taschnerin), konstruiere sehr gerne und möchte Euch gerne im Laufe von einem weiterführenden Kurs, die Möglichkeit geben eine eigene Tasche aus Leder, oder auch nicht zuzuschneiden und auf einer richtigen Ledernähmaschine zu nähen, zu kleben ………….

 Leder stelle ich sehr gerne zur Verfügung, wenn andere Materialien gewünscht werden, bitte vorweg Bescheid geben.

Also hier die ersten Kurse:

Donnerstag,      16. Februar 2012              9.00-12.00           Schnitterstellung und ev.Zuschnitt
Montag,              20. Februar 2012              19.00-22.00        Zuschnitt
Dienstag,            28. Februar 2012              9.00-12.00           Fertigung

Sollten noch weitere Termine notwendig sein, werden wir in der Gruppe die Zeiten festlegen.
Falls es gar keinen passenden Termin gibt, ab 3 Teilnehmern veranstalte ich gerne sofern möglich einen Extra Kurs.
Das heißt, wenn Ihr noch zwei Freunde gewinnen könnt, teilzunehmen, habt Ihr einen Spezialkurs.





Ich freue mich über Eure Anmeldung, bitte per email.



Viele Grüße Gerda Badstuber










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Totaler Abverkauf

Pop Up Shop im Stoffsalon 1070 Wien