Einladung

Zum ersten mal stelle ich heuer auf der Ausstellung Gartenlust und Rosenzauber und freue mich sehr auf zahlreiche Besuche, wer es vielleicht schon gesehen hat, ist auch die Startseite meiner Website neu, endlich habe ich es geschafft neue Postkarten drucken zu lassen und Papiertragetaschen gibt´s nun auch, dank der unglaublichen Hilfe meiner lieben Freundin claudi.
Fotos hab ich nun schon wieder keine, aber bitte überzeugt Euch docheinfach selbst von der großen Auswahl an kleinen Dingen, direkt bei der Ausstellung.
Ach ja und noch vielen herzlichen Dank meinen lieben Fotomodellen für die Katre und die Homepage.
Ich freue mich auf Euer Kommen nächste Woche.
Gerda

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Totaler Abverkauf

Pop Up Shop im Stoffsalon 1070 Wien