Ein Versuch

Immer wieder versuchte ich meinen Blog zu starten, ich bin kläglich gescheitert, jetzt weiß ich warum.
Der Name meines Labels hat einfach noch nicht gepasst und wollte nicht im Netz gefunden werden, jetzt ist das anders, ich bin völlig eins mit der Idee meines Namens  hab auch schon positive Rückmeldungen bekommen und hunderte neue Ideen für 2011.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen,  neben meinem Piraten und meiner Prinzessin Einträge zu machen und auch Fotos ins Netz zu spielen.
Dazwischen sollte ich mich jedoch mit meiner Nähmaschine in mein Stübchen zurückziehen.
Na dann, Viel Glück!!!

Kommentare

  1. hey....... was für ein wunderbarer name!!!! könnte von mir sein ;o))
    bin ein absoluter fan von den werken und freue mich auf weitere stichfeste beweise!!!! zum fressen die schürzchenkleidchenträgerin.
    ich wünsch dir auch viel glück und alles alles liebe.
    hochachtungsvoll, ihre fanni tralala

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Totaler Abverkauf

Pop Up Shop im Stoffsalon 1070 Wien